Festgottesdienst in der Festhalle

Zu einem besonderen Gottesdienst versammelte sich die Gemeinde Schleiz am Sonntag, dem 20.11.2016 in der Plothenbachhalle in Plothen. Die Festhalle dient der Gemeinde während des Kirchenumbaus in Schleiz als Versammlungsstätte.

Apostel Rolf Wosnitzka leitete den Festgottesdienst mit Spendung der Heiligen Versiegelung und Ruhesetzung zweier Priester aus der Gemeinde Schleiz. Begleitet wurde der Apostel von Bischof Ralph Wittich und den beiden im Kirchenbezirk Plauen dienenden Bezirksevangelisten Hans Franz und Ralf Wilhelmi. Im Gottesdienst spendete der Apostel insgesamt fünf Kleinkindern und einem der Väter das Sakrament der Heiligen Versiegelung. Mit den Eltern freut sich die ganze Gemeinde über den Zuwachs.